Unterstützung Sucheinsatz

27.07.2024 07:30

Heute wurde die FF Waidring mittels Pager zu einem Unterstützungseinsatz alramiert. Die Mannschaft der FF Waidring unterstützte die Bergrettung Waidring bei einem laufenden Sucheinsatz mit Mannschaft und übernahm Shuttledienste.

Brandmeldealarm Sonnwendstraße

13.07.2024 00:09

Heute wurde die FF Waidring mittels Sirene & Pager zu einem Brandmeldealarm in die Sonnwendstraße gerufen. Die FF Waidring rückte zum Einsatzort aus und hielt Nachschau. Es konnte keine Rauchentwicklung oder ein Brand festgestellt werden.

28.06.2024 01:53

Heute wurde die FF Waidring mittels Pager zu einem Unterstützungseinsatz ins Reiterdörfl gerufen.
Der Rettungsdienst hatte die DLK Kirchdorf und die FF Waidring zu einer Personenbergung aus dem 1. OG angefordert. DIe FF Waidring rückte mti RLF-A zum Einsatzort aus.

EIngeschlossene Person

07.03.2024 10:51

Heute wurde die FF Waidring mittels Pager in die Dorfstraße 33 gerufen. Die Meldung lautete auf
"Eingeschlossene Person". Die FF Waidring rückte mit MTF & LFB-A zum Einsatzort aus und hielt Nachschau.
Beim EIntreffen war keine Türöffnung mehr notwendig. Die Person war wohl auf.

Brand EFH St. Ulrich

19.01.2024 21:58

Heute wurde die FF Waidring mittels Pager zu einem Brandeinsatz in die Nachbargemeinde St. Ulrich gerufen.
Die FF Waidring rückte mit RLF-A, LFA-B, KLF und LAST zur Unterstützung der FF St. Ulrich aus.