Wissenstest in Auffach

Insgesamt 8 Feuerwehrjugendmitglieder stellten sich beim Wissenstest in Auffach den Prüfungskommissionen. 6 Burschen dem goldenen Leistungsabzeichen (David Danzl, Stefan Foidl, Laurenz Forstenpointner, Lukas Rier, Niklas Wimmer und Franz-Josef Zelger) sowie 2 Burschen dem bronzenen Leistungsabzeichen (David Vitzthum,  Jacob Kienpointner). Alle angetretenen Mitglieder haben Ihr Leistungsabzeichen mit Erolg absolviert. Am Abend erfolgte die Abzeichenübergabe durch den Kommandanten, bei der natürlich unser Kommandant Stellvertreter sowie unser Jugendbeauftrage nicht fehlen durften und unsere Jugend hoch leben ließ.

Herzliche Gratulation vom gesamten Ausschuss, an die stolzen Absolventen, macht so eifrig und engagiert weiter!