ANKÜNDIGUNG:

 

Termine & Ausrückungen:

 

 

Floriani Kirchgang 2022

Nach dem feierlichen Gottesdienst fand vor der Kirche die Kranzniederlegung statt.

Trotz des schlechten Wetters hat sich Dank der zahlreichen Ausrückung unserer 63 Mitglieder ein tolles Bild geboten.

Auch einige Beförderungen und Ehrungen wurden an diesem Abend durchgeführt.

 

Beförderungen

Zum Feuerwehrmitglied:
Danzl David
Decker Lara
Forstenpointner Laurenz
Rier Lucas
Schider Laura
Wimmer Niklas

Zum Oberfeuerwehrmitglied:
Erharter Fabian
Krepper Elias

Zum Hauptfeuerwehrmitglied:
Zotter Thomas

Zum Löschmeister:
Reiter Klaus jun.
Seibl Leonhard
Winkler Peter

 

Ehrungen für 60 Jahre

Hauser Fritz
Seiwald Georg

 

Auch dem Trupp, welcher am Atemschutzleistungswettbewerb 2021 in Kirchberg das Abzeichen in Gold erreichte, wurde ein kleines Präsent überreicht und seitens der Feuerwehr Waidring noch einmal herzlich gratuliert. 

 

Zurück