Arbeitseinsatz

Arbeiten bei unserem schwer erkrankten Kommandanten Gerhard Horngacher. Es wurden 20zig Meter Holz - Meter lang abgeschnitten und gekloben. Hinter dem Stallgebäude wurde eine Schicht Schotter aufgebracht.

Mit von der Partie:

9 Mitglieder der Schützenkompanie Waidring - Steiner Hans, Seywald Michael und Robert, Unterrainer Franz, Danzl Hans und Sepp, Grander Anton, Kals Sigi  und Schmuck Alexander.

4 Mitglieder des 1.Tiroler Veteranen-Verein Waidring - Kaufmann Michael, Schuster Willi, Exenberger Thomas und Brantner Adi.

16 Mitglieder von der Freiwiligen Feuerwehr Waidring -Zelger Stephan, Köck Peter, Brunner Günther, Brantner Günter, Foidl Alex, Winkler Peter, Schreder Hans, Strassburger Rene, Danzl Peter, Grander Peter, Reiter Klaus, Perzl Hans, Mühlbacher Christian, Schreder Niki, Schreder Martin und Seibl Michael.

Privat: Unterrainer Johann und Trixl Werner.

Die Gerätschaften stellten Foidl Alex, Zelger Stephan,  Mühlbacher Christian, Grander Anton, Danzl Peter, Seibl Michael und Unterrainer Johann.

Gerhard ist seit Mitte September wieder durch eine schwere Krankheit stark gekennzeichnet. Seine Frau steht nun mit ihren 2 Schulpflichtigen Kindern alleine im schwierigen Arbeitsleben auf dem Bauernhof.

Durch unsere Unterstützung wollen wir unsere Kameradschaft im Verein in den Vordergrund stellen und ein Zeichen für Nächsten-Hilfe setzen.