Zeitzeugen berichten...

 

Termine & Ausrückungen:

 

 

Einsätze

Brandalarm Hotel Waidringerhof

04.11.2020 10:27

Heute wurde die FF Waidring mittels Sirene & Pager zum Hotel Waidringerhof gerufen.
Die dort installierte Brandmeleanlage wurde über einen Druckknopfmelder im Stiegenhaus ausgelöst.
Die FF Waidring hielt mit dem MTF Nachschau und stellte fest, dass es sich um einen Täuschungsalarm durch Umbauarbeiten handelt. Insgesamt hatten sich 25 Mann einsatzbereit gemacht.

 

Technische Hilfeleistung

27.06.2020 14:48

Heute wurde die FF Waidring durch die Polizeileitstelle zu einer technischen Hilfeleistung am Pass Strub gerufen. Die FF Waidring rückte mit dem RLF-A zum Einsatzort aus.

 

Brandmeldealarm Hotel Rilano

17.01.2020 14:59

Heute wurde die FF Waidring mittels Pager & Sirene zu einem Brandmeldealarm im Hotel Rilano gerufen.

 

Brandmeldealarm Hotel Waidringerhof

15.12.2019 21:14

Heute wurde die FF Waidring mittels Pager & Sirenenalarmierung zu einem Brandalarm im Hotel Waidringerhof gerufen. Durch das Abtropfen einer Kerze kam es zu einer Rauchentwicklung.

 

Verkehrsunfall B178 KM 40.2

Verkehrsunfall-B178-KM-40.2
vu_b178_220819.jpgvu_b178_220819_2.jpg
 
22.08.2019 16:57

Heute wurde die FF Waidring zu einem Verkehrsunfall auf der B178 KM 40,2 gerufen.

Die Feuerwehr Waidring unterstützte die Feuerwehr Erpfendorf bei der Personenbergung.

 
Zum Archiv