Aktuelle Einsätze Bezirk Kitzbühel
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Verkehrsunfall B 178 bei KM 41,2

Verkehrsunfall-B-178-bei-KM-41-2
PA100065.JPGPA100066.JPGPA100073.JPGPA100078.JPG
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Ein LKW war auf der B 178 in Richtung Lofer unterwegs, wurde durch die Sonne über den Seitenspiegel geblendet und übersah dadurch einen abbiegenden PKW. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls um 180° gedreht und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Die FF Waidring sicherte sofort nach Ihrem Eintreffen die Unfallstelle ab und begann mit der Personenbergung aus dem PKW mittels Bergeschere. Es wurden 4 Personen geborgen die unbestimmten Grades verletzt wurden und mittels Rettung & Notarzthubschrauber ins Krankenhaus transportiert wurden. Die FF Waidring rückte mit dem RLF-A, LFA-B und 17 Mann aus.

Zurück