Aktuelle Einsätze Bezirk Kitzbühel
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Fahrzeugabsturz mit eingeklemmter Person

Fahrzeugabsturz-mit-eingeklemmter-Person
p5290007.jpgp5290001.jpgp5290005.jpgp5290004.jpgp5290006.jpgp5290008.jpgp5290009.jpgp5290013.jpgp5290016.jpgp5290019.jpgp5290022.jpgp5290027.jpgp5290028.jpgp5290029.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Abgestürtzter Traktor auf der Reitbergforststraße im Reiterdörfl

Die FFW rückte mit dem RLFA, LFA-B, LAST und 20 Mann aus.

Weiters: Hubschrauber C4, 1 Sanka des RK St. Johann/T, 1 Polizeistreife und das KDO St. Johann/T, SRF St. Johann/T wurde während der Anfahrt zurückbeordert.                                 

Bei der Anfahrt sah man einen Oldtimer Traktor Eicher Diesel ca. 30m unter der Böschung auf der Stindlleite liegen.

Beim Erreichen des Einsatzortes lag der Traktorfahrer neben einem PKW-Anhänger umgeben von einigen metrigen Holzscheitern. Einige Nachbarn leisteten erste Hilfe. Die Crew des Hubschraubers C4, sie war zeitgleich mit uns eingetroffen, begann mit der Reanimation. Wir unterstützten die Mannschaft des Hubschraubers, sowie die des nach uns eingetroffenen SANKA des RK St. Johann/T und  schotteten den Verunfallten mit Decken von den Schaulustigen ab.

Nachdem der tödlich Verunfallte vom Bestatter übernommen war, zogen  wir, auf Anweisung der Polizei, den demolierten Traktor mit der Seilwinde des RLFA zum Böschungsrand. Sodass er vom Bergelaster abtransportiert werden konnte.

Das vom Traktor ausgeflossene Öl bzw. Diesel wurde mit Ölbindemittel gebunden und der Entsorgung zugeführt.

Zurück