Aktuelle Einsätze Bezirk Kitzbühel
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.
Waldfest 2018

 

Assistenzeinsatz B178, KM 46,8

Assistenzeinsatz-B178-KM-46-8
P7230014.JPGP7230015.JPGP7230016.JPGP7230017.JPGP7230018.JPGP7230019.JPG
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Die FF Waidring wurde mittels Pager von der Polizeidienststelle Kitzbühel zu einem Verkehrsunfall
auf der B178 gerufen. Ein LKW war von der Fahrbahn ab gekommen und im Straßengraben gelandet.
Polizei sowie Rotes Kreuz war zur Versorgung bereits vor Ort und alarmierte die FF Waidring
zum Binden des auslaufenden Treibstoffs.
Aufgrund der Einsatzcharakteristik wurde nur das Kommando der FF Waidring alarmiert.

Die FF Waidring rückte mit dem Rüstlöschfahrzeug (RLF-A) sowie 5 Mann zum Einsatzort aus.

Zurück